Podcast Designed Innovation startet (de)

Der neue Podcast "Designed Innovation" startet.
Der neue Podcast "Designed Innovation" startet. - Foto: stroisch.eu

Was ist Agilität? Wie lassen sich Kreativtechniken für Solo-Selbstständige gut nutzen? Mein neuer Podcast “Designed Innovation” startet nun mit der Eröffnungsepisode 1.

Der neue Podcast erscheint alle 14 Tage mit einer neuen Episode. Neben dieser deutschsprachigen Version wird parallel auch eine englischsprachige Version veröffentlicht.

Vom Konzept her: Es wird im Wechsel Kolumnen geben, in denen ich meinen ganz persönlichen Blick auf Entwicklungen und Themen rund um Design Thinking, Agilität und Innovation präsentiere. Und zudem eine Art Audiolexikon, in dem ich eine Methode oder ein Stichwort erläutere. Mittelfristig plane ich insbesondere hierzu auch Interviews mit Expertinnen und Experten.

Ich freue mich, es startet jetzt 😉 Hier die erste Folge zum Nachhören:

Die letzten Folgen des Podcasts “Designed Innovation”

  • So funktioniert Brainstorming richtig (de)
    Wie funktioniert Brainstorming eigentlich richtig? In Episode 2 meines Podcasts “Designed Innovation” behandle ich dieses Thema im Audiolexikon.
  • Podcast Designed Innovation startet (de)
    Was ist Agilität? Wie lassen sich Kreativtechniken für Solo-Selbstständige gut nutzen? Mein neuer Podcast “Designed Innovation” startet nun mit der Eröffnungsepisode 1.
Subscribe to
Designed Innovation

Or subscribe with your favorite app by using the address below

Schreibe einen Kommentar