Wieso das agile Mindset so wichtig ist (de)

Dieser Podcast handelt vom agilen Mindset.
Dieser Podcast handelt vom agilen Mindset. - Foto: stroisch.eu

Was ist das agile Mindset? In Episode 3 meines Podcasts “Designed Innovation” behandle ich dieses Thema in einer Kolumne.

Immer wieder wird betont, dass man nicht durch die Nutzung agiler Methoden – oder gar Wörter – schon agil ist. Die richtige Geisteshaltung dahinter, das Mindset ist zentral, damit Innovation wirklich entstehen kann. In dieser Kolumne beschreibe ich meine Einschätzungen dazu.

Der Podcast erscheint alle 14 Tage mit einer neuen Episode. Neben dieser deutschsprachigen Version wird parallel auch eine englischsprachige Version veröffentlicht. Immer im Wechsel gibt es eine Kolumne oder ein Audiolexikon.

Hier ist die Episode 3 über das agile Mindset zum Nachhören:

  • Wieso das agile Mindset so wichtig ist (de)
    Was ist das agile Mindset? In Episode 3 meines Podcasts “Designed Innovation” behandle ich dieses Thema in einer Kolumne.
  • So funktioniert Brainstorming richtig (de)
    Wie funktioniert Brainstorming eigentlich richtig? In Episode 2 meines Podcasts “Designed Innovation” behandle ich dieses Thema im Audiolexikon.
  • Podcast Designed Innovation startet (de)
    Was ist Agilität? Wie lassen sich Kreativtechniken für Solo-Selbstständige gut nutzen? Mein neuer Podcast “Designed Innovation” startet nun mit der Eröffnungsepisode 1.
Subscribe to
Designed Innovation

Or subscribe with your favorite app by using the address below

Schreibe einen Kommentar