DT-Box und Buch

Tools für Deine Heraus­forder­ungen

Mit meiner Design-Thinking-Literatur und der Design-Thinking-Box legst Du perfekte Grundlage für das Angehen Deiner Herausforderungen und Innovationen für Deine Solo-Selbstständigkeit; ein bewährtes und getestetes System – nutze die Design-Thinking Box und das Buch als Tools!

Vereinbare mit mir ein kostenloses Erstberatungsgespräch!

Die Box zum Seminar für Dich zum Testen

Design Thinking Box für Solo-Selbstständige

Design Thinking ist mehr als nur Produktentwicklung. Meine Design-Thinking-Box widmet sich den Herausforderungen von Solo-Entrepreneuren. Sie enthält 22 ausgewählte – und in meiner Masterarbeit aufwändig evaluierte – Methoden, damit Du diese innovativ lösen kannst. Die Methodenkarten sind selbsterklärend, die Templates exakt an die Methoden angepasst – und alle Materialien wie etwa ein TimeTimer, Sticky Notes, Würfel usw gleich inklusive.

Zum Sonderstartpreis (bis 31. Juli 2021): für nur 69 Euro (danach 139 Euro)

Testimonials

“Schon lange möchte ich mich selbstständig machen, wusste aber nicht, wie ich anfangen sollte. Endlich habe ich für meine Solo-Selbstständigkeit ein passendes Workshop- und Coaching-Konzept gefunden. Besonders gut gefällt mir, dass Jörg mir nicht fertige Formeln präsentiert, sondern mir hilft, meine eigene Formel zu entwickeln. Wir arbeiten individuell und dadurch auch sehr effektiv.”

– Petra Kirchner / freie Kalligrafin

“Den Problemraum meiner Klienten mehr begreifen: Dabei hat mir Jörg geholfen.
Sein freundliches, aber beständiges Dringen, meinen Fokus auf den Endnutzer zu richten, hilft mir sehr dabei, meine neue Website auf die Zielgerade zu bringen. Sehr angenehm und zielführend ist sein Selbstverständnis als “servant leader” im Bereich Design Thinking und Innovation.”

– Birthe Meinert / Sprechcoaching

Das Buch für Solo-Selbstständige

Masterthesis: Patterns of agile and creative methods for Solo-Entrepreneurs – an empirical research

Lasse Dich von dieser mit 1,0 benoteten Masterarbeit für Deine Arbeit als Solo-Selbstständiger inspirieren. Sie ist Grundlage für die Design-Thinking-Box und mein Seminar-und Beratungskonzept. Erfahre die methodischen Theorien und Grundlagen der verwendeten Methoden und informiere Dich über die Evaluierungseinsichten.

Preis: 59,90 Euro