BEratung

Begleitung bei Deinen Heraus­forder­ungen

Manchmal muss es etwas mehr sein. Als professioneller Scrum Master und Design-Thinking-Experte begleite ich Dich gerne persönlich und individuell in Deinen Projekten und bei Deinen Herausforderungen – profitiere von meiner hohen fachlichen und persönlichen Kompetenz!

Vereinbare einen kostenlosen Erstberatungstermin!

Breathe through Ad-HOc-Beratung

90 Minuten Ad-hoc-Beratung zu Deinen Herausforderungen

Manchmal stockt der Prozess oder es fehlt die richtige Methode, um ein Problem zu erörtern oder eine Lösung zu forcieren. Im individuellen Gespräch begleite ich Dich dabei, vorwärts zu kommen. Das geschieht auf Wunsch telefonisch oder per Zoom-Videokonferenztool.

Kosten: 240 Euro

Testimonials

“Schon lange möchte ich mich selbstständig machen, wusste aber nicht, wie ich anfangen sollte. Endlich habe ich für meine Solo-Selbstständigkeit ein passendes Workshop- und Coaching-Konzept gefunden. Besonders gut gefällt mir, dass Jörg mir nicht fertige Formeln präsentiert, sondern mir hilft, meine eigene Formel zu entwickeln. Wir arbeiten individuell und dadurch auch sehr effektiv.”

– Petra Kirchner / freie Kalligrafin

“Den Problemraum meiner Klienten mehr begreifen: Dabei hat mir Jörg geholfen.
Sein freundliches, aber beständiges Dringen, meinen Fokus auf den Endnutzer zu richten, hilft mir sehr dabei, meine neue Website auf die Zielgerade zu bringen. Sehr angenehm und zielführend ist sein Selbstverständnis als “servant leader” im Bereich Design Thinking und Innovation.”

– Birthe Meinert / Sprechcoaching

Innovative Projektbegleitung

Im ständigen Austausch vor Ort und im Team

Das “servant leader”-Prinzip setzt auf Menschen, die die Rahmenbedingungen für Innovation bereiten. Ein solcher Mensch bin ich! Profitiere von meiner großen Bandbreite an praktischer und theoretischer Erfahrung – und einfach auch von meiner kommunikativen und empathischen Art, Deine Projekte zu begleiten. Ich freue mich auf Deine Anfrage – und mache gerne ein strukturiertes Angebot.