SEminare

Reflektiere Deine Heraus­forder­ungen

Meine Seminare setzen auf mein Buch und meine Design-Thinking-Box auf und nutzen Zusatzwissen aus dem Bereich der Kommunikation – profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung als Referent!

Seminare rund um Design Thinking und Innovation

B22002: Grundlagen Design-Thinking-Workshop für Solo-Entrepreneure – Präsenz / 3 Tage

In der Gruppe lernt sich besser: Arbeite an Deinen Herausforderungen und innovativen Ideen, nach einem ausgeklügelten Seminarkonzept. Grundlage für dieses Seminar ist die Design-Thinking-Box, die Du dann hier gleich anwenden kannst. In Kleingruppen mit maximal 6 Teilnehmern. Seminarverpflegung (Mittagessen sowie Kaffee, Snacks und Getränke inklusive / Organisation eines Come-Togethers für Freitag Abend.

Nächstes Seminar: Freitag, 11. Februar 2022, 17 – 19:30 Uhr, Samstag, 12. Februar 2021, 10 – 18 Uhr, Sonntag, 13. Februar 2021, 10 – 18 Uhr
Veranstaltungsort: MiaSkribo-Office in Köln-Ehrenfeld

Kosten: 999 Euro

B22001: Grundlagen Design-Thinking-Workshop für Solo-Entrepreneure – REMOTE / 4 Termine

In der Gruppe lernt sich besser: Arbeite an Deinen Herausforderungen und innovativen Ideen, nach einem ausgeklügelten Seminarkonzept. Grundlage für dieses Seminar ist die Design-Thinking-Box, die Du dann hier gleich anwenden kannst.

Nächstes Seminar: 4 Termine – 20. Januar 2022: 15 – 20 Uhr (5 Stunden)/Donnerstag, 27. Januar 2022: 15 – 20 Uhr (5 Stunden)/Donnerstag, 03. Februar 2022: 15 – 20 Uhr (5 Stunden)/Donnerstag, 17. Februar 2022: vor 15 – 18 Uhr

Kosten: 899 Euro

Testimonials

“Schon lange möchte ich mich selbstständig machen, wusste aber nicht, wie ich anfangen sollte. Endlich habe ich für meine Solo-Selbstständigkeit ein passendes Workshop- und Coaching-Konzept gefunden. Besonders gut gefällt mir, dass Jörg mir nicht fertige Formeln präsentiert, sondern mir hilft, meine eigene Formel zu entwickeln. Wir arbeiten individuell und dadurch auch sehr effektiv.”

– Petra Kirchner / freie Kalligrafin

“Den Problemraum meiner Klienten mehr begreifen: Dabei hat mir Jörg geholfen.
Sein freundliches, aber beständiges Dringen, meinen Fokus auf den Endnutzer zu richten, hilft mir sehr dabei, meine neue Website auf die Zielgerade zu bringen. Sehr angenehm und zielführend ist sein Selbstverständnis als “servant leader” im Bereich Design Thinking und Innovation.”

– Birthe Meinert / Sprechcoaching