SEminare

Reflektiere Deine Heraus­forder­ungen

Meine Seminare setzen auf mein Buch und meine Design-Thinking-Box auf und nutzen Zusatzwissen aus dem Bereich der Kommunikation – profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung als Referent!

Seminare rund um Design Thinking und Innovation

Hier biete ich bald Seminare an – virtuell und auch vor Ort in Köln

Gerade erst bin ich mit meinem neuen Angebot online gegangen, wegen der Corona-Pandemie kommt zudem alles etwas anders, als gedacht. Derzeit bin ich dabei, Spezialseminare zum Design Thinking für Solo-Selbstständige sowie zur Interviewführung und Beobachtung für Lean, Design Thinking und Innovation-Anwendungsfälle zu konzipieren. Wenn Du Dich jetzt schon dafür interessiert, dann melde Dich gerne bei mir!

Voraussichtlicher Start der ersten Seminare ist im Herbst 2021 (Stand: Mai 2021).

Testimonials

“Schon lange möchte ich mich selbstständig machen, wusste aber nicht, wie ich anfangen sollte. Endlich habe ich für meine Solo-Selbstständigkeit ein passendes Workshop- und Coaching-Konzept gefunden. Besonders gut gefällt mir, dass Jörg mir nicht fertige Formeln präsentiert, sondern mir hilft, meine eigene Formel zu entwickeln. Wir arbeiten individuell und dadurch auch sehr effektiv.”

– Petra Kirchner / freie Kalligrafin

“Den Problemraum meiner Klienten mehr begreifen: Dabei hat mir Jörg geholfen.
Sein freundliches, aber beständiges Dringen, meinen Fokus auf den Endnutzer zu richten, hilft mir sehr dabei, meine neue Website auf die Zielgerade zu bringen. Sehr angenehm und zielführend ist sein Selbstverständnis als “servant leader” im Bereich Design Thinking und Innovation.”

– Birthe Meinert / Sprechcoaching